Bitte melde Dich hier noch mal !
Hast Du jemnadne gefunden der bei Prof.Alloussi operiert wurde ?? Suche selbst schon lange, da bei mir die OP bevor steht
Bitte antworte mir auf: *E-Mail gelöscht*
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Symptome können auf eine Prostata-Vergrößerung hindeuten?
Da ich selten zum Arzt gehe, habe ich erst vor zwei Jahren eine Überprüfung der Prostata über mich ergehen lassen müssen. Das würde ich mir ...
- TURP oder PAE Erfahrungen
Ich leide seit einigen Jahren unter einer benignen Prostatahyperblasie. Die Größe der Prostata beträgt ca. 84 ml. Dadurch kann ich Nachts ...
- Seit 10 Jahren eine Prostatavergrössung, kann die Blase nicht richtig leeren
Ich bin 39jahre, seit elf jahren habe ich prostatavergrössung, ursache (sex mit meiner damalige freundin)es ist ein qual die blase nicht ...
- Prostata vergrössert mit 42
Hallo, bin total verunsichert bei mir wurde eine Prostatagrösse von 41ccm gemessen. Also mir viel die letzen Jahre auf das nach ...
- Blasenkatheter bei Prostatavergrößerung
Möchte mich mit meinem Problem kurz vorstellen.. Bin 67 Jahre alt. Nach Diagnose einer ... benigne Prostatahyperplasie (BPH) ist ...
- Wodurch kann eine Prostatavergrößerung entstehen?
Neulich hat mein Doc erstmals meine Prostata überprüft. Scheinbar ist alles (noch) in Ordnung. Mich interessiert gerade, wordurch so eine ...
- Ist es möglich eine Prostatavergrößerung selber zu ertasten?
Der Arzt tastet die Prostata ja ab, dass ist mindestens mein Kenntnisstand. Selber habe ich es noch nicht machen lassen und ich weiß auch ...
- Kein Spermafluss nach OP
Seid 3 Wochen aus dem Krhs. Hatte eine gutartige Prostata OP. Beim ersten Sex hatte ich ein Orgasmus, aber ohne Samenerguss. Wo ist der hin und ...
- Ursachen für eine Prostatavergrößerung im Alter
Hallo zusammen. Ich habe jetzt das erste Mal gehört das sich bei Männern wenn sie älter werden häufig die Prostata vergrößern ...
- Was bringt mir eine Prostatavergrößerung?
Habe vor ein paar Tagen mal neben bei etwas von einer Prostatavergrößerung mitbekommen. Bis dahin wusste ich nichtmals, dass es so etwas gibt ...