Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gerade oder gebogen
An die Frauen. was findet ihr besser gerade oder gebogen? also meiner ist leicht gebogen Richtung bauch steif knapp ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund
Hallo! Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung ...
- Es tut doch weh über die Eichel zu fassen. warum machen es dann soviele?
Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder ...
- Problem mit Erektion
Hallo com ich bin 14 jahre junge und immer wenn ich eine erektion (ca 12 mal am tag) habe , habe ich hinterher immer so eine flüsigkeit in ...
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Pinkeln beim steifen penis
Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt. danach durfte sich jeder ein heftchen ...
- Brauche hilfe, ist der Penis groß genug?
Ich bin 14 m. mein schwanz 5cm schlaff und 14cm steif. glaubt ihr das das für mein alter passt?? wenn ich wichse komm ich recht ...
- Was gibt es für einem besseren Winkel für Tipps?
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...
- Vor ständer warnen?
Hallo ich bin 15 und möcnte demnächst mal in die sauna. jetzt meine frage, ich bin noch ind der pubertät und bin deshalb sicher das ich einen ...