Penis Geschnitten!
Hab mich grad geschnitten leicht tuht aber voll weh und hatt strak geblutet
und hab jetzt angst aufs klo zugehen urin abzulassen was sol ich jetzt tuhn
Hab mich grad geschnitten leicht tuht aber voll weh und hatt strak geblutet
und hab jetzt angst aufs klo zugehen urin abzulassen was sol ich jetzt tuhn
Wo haben sie sich denn geschnitten?
Hallo, ich habe folgendes problem hab seit ca. 1 monat beim wesser lassen ein brennen ... + manchmal ein stechen/piechsen am/im penis (fühllt ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Einem halben jahr ein rundes "teil" ca 0.5 cm oberhalb des linken hodens. Kann mir jemand sagen was das sein ...
Meinem Schwager soll nächste Woche Spermien aus beiden Hoden entnommen werden. Das stelle ich mir sehr unangenehm vor. Wie schmerzhaft ...
Hallo. Ich hatte vorgestern sex. danach habe ich IHN im bad gereinigt und keinerlei veränderungen festgestellt. am nächsten morgen ...
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am ...
Guten Tag, ich bin zwanzig Jahre alt und habe seit längerer Zeit Schmerzen in den Hoden. Weiterhin habe ich das Gefühl, als ob sich einer ...
Hallo, Ich bin 15 und habe eine glaube ich leichte Phimose. Ich bekomme die Vorhaut nicht ganz über die Eichel und würde daher gern zum ...
Hallo, ich habe schon seit längerem viele Pickel am Penis.. Manche kann ich ausdrücken, manche sind zu klein und werden auch nicht ...
Guten abend ich habe seid ca 3 wochen eiter in der blase der nicht nur beim wasser lassen austritt sondern auch so..ich muss immer eine ...
Ich bin 15 ..Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, und die Eichel anfasse brennt es sehr.. ich war auch schon beim Urologe aber der hat mir nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren