Was soll man dazu sagen? Dazu fällt mir nicht viel ein, außer, das du vielleicht "früher" immer falsch gemessen hast und 14-15cm die reale Länge ist und nicht 17cm.
Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, das die Hoden und vielleicht auch der Penis "schrumpfen" können, wenn man Anabolika oder andere Steroide nimmt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Spontanerektionen ohne Grund
Hallo, ich in 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon bestimmt seit einem Jahr. Ich bekomme dauernd, ob im Bus, in der Schule, Zuhause ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Ungewollte Erektionen
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
- Steif Richtung Bauch??
Hey Leute:) Mein Freund hat mir mal erzählt das wenn sein Penis steif ist das der Hoch zeigt also richtung bauch und bei mit ist ...
- Hausmittel gegen erektion
Gibt es irgen ein kraut oder sonst was das man nich so schnell eienn ständer bekommt ich frage weil das so schnell geht und joa im manchgen ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...
- Steifer Penis bei den Jungs
Bei uns zu Hause wird mit der Nacktheit sehr offen umgegangen und da wir einen kleinen Heisswasserspeicher haben, ist es für uns ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...