Das beste Stück ist bei jedem anders, einfach ein Sache der Natur, wie unser Biolehrer in einer Fragestunde sagte. Körpergröße und Penisgröße müssen nicht übereinstimmen. Kleine boys können einen sehr großen, große boys auch mal einen kleinen haben.
Bei mir ist es so: schlaff 8-9 cm (nach schwimmen im kalten wasser auch mal nur so 5 cm), steif knapp 16 cm, Größe 185 cm.
Mein Schulfreund hat schlaff 13 cm, steif 17 cm, Größe 182 cm.
Wir sind beide 16.
Leo
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
- Leicht gekrümmter Penis nach unten - eure Erfahrung
Ich haben einen leicht gekrümmter Penis nach unten. Er steht aber ziemlich gerade vom Körper ab. Habt Ihr Erfahrung mit so einem Penis? Und ...
- Penisverlängerung
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...
- Eichelgröße
Hi mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist? Ich bin ...
- Wann Probleme wenn der Penis zu lang ist?
Hi ich wollte mal fragen ab wann ein Penis wirklich probleme bereiten kann (wann er ZU lang ist). Ab wann fließt so viel Blut hinein das der ...
- Blase am Penis
Hatte vor ner Woche eine Blase am Penis war ganz Rot und tat auch bei berührung weh. Hatte das ganze auch schon mal vor einem Jahr. ...
- Steifen beim Arzt
Hey ich war letztens beim Arzt weil ich ein paar Probleme mit meiner Leiste hatte. Die Ärztin hat zu mir gesagt ich solle mal meine Hose und ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...