Also es kann sein das der Schwellkörper ein bisschen eingerissen ist. Das nennt man dann Penisruptur also umgangssprachlich "Peinisbruch". Allerdings tut das so höllisch weh das du damit kaum gehen kannst. Also schätze ich das es ein ganz normales Hämatom ist also ein blauer Fleck. Allerdings würde auch ich den dringenden Aufsuch einen Urologen empfehlen. #
Ich würd damit lieber mal zum Arzt gehn und das ne weile net anfassen...
ne zeitlang den Penis net anfassen... ich weiss net ob ich das durchhalten würde^^ xD aber egal...
Aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen...
Eigl. wollte ich garnicht auf diese Frage antworten aber ich tu es trotzdem.
Erstmal der Penis ist kein Knochen also kann er nicht brechen !!
Ich frag mich gerade wie das passiert ist?
Ich gehe davon aus das er ihn einfach gequetscht hat und dabei sind Adern geplatzt ist wie ein blauer Fleck. Ich würde ihn erstmal raten den nicht mehr zu drücken und dann gucken ob es besser wird.. aber trotzdem glaub ich dir das alles nicht so wirklich ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ermittle die richtige Pennis länge. an di Jungs
Ich mochte eine Grafik machen um die durchschnittsgröße zu ermittel beantwortet bitte folgende Fragen 1)Geburtstag(z.B.: ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- 13 Jahre und zu kleiner Penis
Hi, ich bin 13, mein Penis ist steif nur so 8/9 Zentimeter lang, ich hab aber schon Schamhaare und Achselhaare. Deswegen hab ich bisschen ...
- Schmerzen am Penis
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen verspüre ich bei der Selbstbefriedigung oder Druck einen Schmerz am Ende der Eichel beim ...
- Was ist ein "hübscher" Penis?
Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere ...
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Eichel rau und leicht dunkel
Hallo Leute mir ist aufgefallen das meine Eichel Rau und leicht dunkel ist. Ich habe keine Beschwerden (also kein Juckreiz Brennen oder ...