Penis länge bei einem Beschnittenen
Hallo wolte mal wissen wie lang ein penis eines beschnittenen jungen ist 11-16jahre
Hallo wolte mal wissen wie lang ein penis eines beschnittenen jungen ist 11-16jahre
Habe noch mal nach gemessen ist genau 11, 5cm
Es gibt in der Pubertät verschiedene Wachstumsphasen: Für die Penisgröße geht die Zeit von 10-16 Jahren. Mit 17 Jahren hat er dann meistens die "Endgröße" erreicht. Mein Penis (bin auch beschnitten) war auch erst kleiner als ich 12/13 war und mit 14/15 hat besonders die Länge erheblich zugenommen. Wenn andere biologische Abläufe vorhanden sind (z.B. Samenerguss) sollte alles "normal" sein. Wenn du trotzdem unsicher bist, solltest zu deinem Haus- oder Kinderarzt oder zum Urologen gehen. Ist denn die Beschaffenheit der Hoden "normal"?
Bin 12 und der ist 9cm in steifen zustand
Weil ich denke das mein penis zu klein ist
ist auch beschnitten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey! Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda ...
Hallo ich heiße johannes bin 19 jahre alt und studiere immoment :) Aufgrund einer Phimose musste ich am freitag also vor 5 tagen ...
Also ich muss mich vlt beschneiden lassen und ich wollte mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das meinen eltern sagen kann. weil ich ...
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert ...
Ich habe einen beschnittenen Freund, und mich würde es mal interessieren wie er als Beschnittener SB macht? wisst ihr ...
Hallo Forum, Ich will wissen ob man in Deutschland seinen Sohn einfach so beschneiden lassen darf. Oder ist es verboten? Ich hoffe es ...
Also ich habe den Beitrag mit beschneiden gelesenund bin absolud dagegen und für gegen Beschneiden und Onaniren den die onanie ist sogar gesund ...
Ich bin leider Beschnitten seit ich 6 bin wegen Phimose Ich finde es scheiße. aber ich rede selten ...
Es ist leider immer wieder unfair wie die Natur verfährt. Ich musste aufgrund von Krebs eine radikale Vasektomie über mich ergehen lassen ...
Ich trage meine Vorhaut immer frei bin nicht Beschitten habe meine Vorhaut in sich zusammen gerollt alle meine das ich sauber Beschitten wurde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren