Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Hilfe, mein Penis ist zu groß!!.. :(
Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner ...
- Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?
Also, die Sache ist die: Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen ...
- Wie breit oder dick sollte ein Penis sein??
Hallo :) Mal Ne frage an die Mädels: Wie breit bzw. dick soll ein Penis eurer Meinung nach sein?? ;) Gruß Jay ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Bin ich schon in der Pubertät?
Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen ...
- Keine brust?!
Hallo ich bin 12 jahre alt und werde demnächst 13, und ich weiß das ist sehr jung, aber ich mache mir trotzdem sorgen ber meine brust. ich hab ...
- Penis, zu klein oder passend?
Guten Tag liebe Comm-, Also erstmal ich bin 15 Jahre alt, werde in einem Monat 16 Jahre alt. Mein Penis ist schlaff 7cm ...
- Peniswachstum!
Wann wurde Euer Penis größer? Wie groß ist er am Anfang gewesen und wie lange hat es gedauert bis er seine Endgröße hatte und wie groß ist ...
- Hinterherhängen bei Pubertät?
Hallo! Wie war das bei euch? Erst Stimmbruch, dann Haarwuchs...? Bin mit 17 jetzt bei etwas Achselhaar- und Bartwuchs und ...