Es ist vollkommen normal das die Erektion nach dem Samenerguss zurückgeht. Du brauchst dann eine Zeit um dich zu erhohlen bis das wieder geht. Wenn der Penis schlapp macht ohne das du einen Samenerguss hattest ist das meistens eine Kopfsache. Ihr solltet euch nicht unter Druck setzen. Du kannst auch einmal mit deinem Arzt darüber sprechen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Erektionsschmerzen
Guten Tag, ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, ...
- Gruppenduschen?!
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Also in der Schule (beim Sportunterricht) verlangt unser Lehrer jetzt, dass wir uns nach ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Bin ich schwul oder bi?
Hey! Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen.... Also, ich bin männlich 16 und habe 2 gute frueundinnen. Als die gestern bei ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Penis wird kaum steif .
Hi ich wollte mal sagen ich mach schon seit ca 1 Jahr jeden Tag sb, doch ich hab vorletze Woche nur jeden zweiten Tag nur sb gemacht und diese ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Steifen Penis vor Vater
Hallo zusammen^^ also ich wollt mal wissen wie ich mich verhalten soll wenn mein vater und ich beim nackt duschen eine erektion ...