Es ist doch normal wenn man ins kältere wasser geht das deinpenis da schrumpft und völlig normal naja das dieses deine beste freundin gesehen hat das dir es peinlich war das ist mir schon klar aber am diesem verhalten das sie gelacht haben daran erkennst du auch das sie unreif sind und würde es nicht weiter beachten da du ja normale mase hast im normalzustand ich hoffe nur das sie nicht weiter blöd rummachen ich hoffe das ich dich ein wenig aufmuntern konnte lg martin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe auf der unter seite meines penis so punkte. was ist das ?
Ich bin 15 und habe auf der unterseite meines penis so weiße weiße punkte, die ganz klein sind un d auch minima rausstehen. Kann mir ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
- Warum kommt nix raus..?
Hey ich habe ein Problem unzwar... Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir ...
- Brauche einen BH
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:( Bitte helfen ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
- Nach Samenerguss keine Lust mehr
Also jungs ist es bei euch so das ihr nach dem samenerguss keinr lust mehr auf perveses habt ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...