Schlaff schon 13cm??? das is ja riesig, die meisten haben schlaff nur so 10cm oder kürzer...ich hab auch 10cm schlaff
Nee, warum soll der zu klein sein, die Durchschnittslänge bei Männern ist ca. 14.5cm. Da ich nach deinem Nick glaube, das du dann wohl 13 bist, oder bald 13 wirst, ist das sogar ziemlich lang.
Es kann sein, das dein Penis noch wachsen wird, wenn du erst 13 bist.
Also, deiner ist bestimmt nicht zu klein.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Penis: Habe schon Achsel- und Schamhaare, aber die anderen Jungs haben größere Penisse
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Penis. Er ist klein. Ich bind jetzt fast 14 und mein Penis ist im schlaffen etwa 5cm und im steifen ...
- Penis verkleinern
Also ich weiß es ist ein sehrrrr ungewöhnlicher Wunsch aber ich wollte fragen ob man den penis iwie verkleiner kann oder das Wachstum ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...
- Keulen- oder Speerpenis?
Hey an alle Jungs! :D Alsooo hier is ma der Nachfolger von Blut- oder Fleischpenis! Und zwar: Habt ihr einen Keulen- oda ...
- Einen Steifen vor meiner Cousine
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Penis probleme
Hi braue hilfe ist es normal das bei der selbstbefriediegung die haut nicht hinter der eichel geht oder bin ich in der pubertät ...
- Wie viel cm kann er noch wachsen?
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand etwa 14cm lang. Ist das viel? Und wie viel cm kann er noch ...
- Penisbruch
Kann ein Penis ...
- Hilfe, penis ist sehr kurz
Hallo ich bin 13 jahre alt hatte mit 9 jahren eine phimose die operiert wurde nun ist mein penis sehr klein und hat eine länge ...