Penis zu klein oder normal?
Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind eure pls antwortet???
Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind eure pls antwortet???
Ich spiel bei wachtendonk/straelen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
Hallo ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist normal 6/7 cm gro- und Steif 12/ 13 cm das komische ist nur das meiner als ich 12 wahr schon ...
Hallo Ich bin 12 w Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das ...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
Also ich frag mich schon lange, ab wann man nach dem Schulsport so duscht. Deshalb hier ein paar Fragen: 1. Ab wann habt ihr in ...
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
Hallo ich bin 12 jahre alt und werde demnächst 13, und ich weiß das ist sehr jung, aber ich mache mir trotzdem sorgen ber meine brust. ich hab ...
HI ich bin 11 aber hab schon ne ziemlich große brust aber noch eher wenig Schambehaarung. Kann man sich da den Termin der ersten Regel ...
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren