So wie es l0Ve-YoU auch schon geschrieben hat, das kann dir keiner sagen, das ist bei jedem Boy anders, bei einigen wächst er bis 17, und bei anderen ist er schon viel früher mit dem Wachstum fertig.
Du bist ja erst 13 und da wird deiner bestimmt noch größer werden, aber um wieviele cm er noch genau wächst wird dir wohl keiner sagen können.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Blaue Eichel
Ich bin M 13 und hab seit einem Tag ein Problem, nähmlich war meine Eichel gestern nicht mehr rosarot wie sonst, sondern leicht bläulich. ...
- Penis Hilfe vorhaut Proplem
Hilfe ich bin 11 Jahre! mein penis geht zurück ohne probleme :) aber wenn er steif ist geht er zwar zurück aber es geht nicht ganz ninder ...
- Penis :'(
Hey Leutz. Ich bin 8. Klasse und ziemlich verunsichert. Mein Penis ist gerade mal 7, 6 cm lang (schlaff), 12, 1 cm lang (steif) und 10, 1 cm ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Wie bekomme ich meinen Penis größer?
Hallo Community Mein name ist Stefan und ich hab, im wahrstensinne, ein kleines problem! Ich weiß es ist schon ein ausgelutschtes ...
- Penis zu klein??
Hi leutz habe ne frage ist mein penis zu klein lasch 13cm steif14-15cm bitte schnell ...
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...