Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...
- Penisbruch
Kann ein Penis ...
- Phimosen angst
Hallo ich bin der Lukas und bin 13 Jahre. Letztens habe ich bei meiner Eichel ein paar Unreinlichkeiten festgestellt, dadurch bin ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- Zu kleiner Penis, doch wieso?
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
- Probleme mit großem Penis
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
- Warum ist er schlaff so klein?
Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein?? Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm! Ich ...
- Mache ich mir unnötig Sorgen?
Hallo liebe Community! Ich bin 21 Jahre alt, 172cm groß und um die 70kg schwer. Nun mein Problem ist, dass mein Penis errigiert nur 13 ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar ...