Das ist schon ganz schön wuchtig
also ich bin 13 und meiner ist 15cm lang un 4cm(bis auf in der mitte da sinds 5cm)breite
und ich habe gerad mal so geguckt nur wenn er steif ist is ist die eichel etwas größer aber nur 0, 5cm
aber so was hab ich noch nie gesehen würde mich mal interessieren wie das aussieht 💦
Und bei ihm gab es noch keine Probleme beim GV. Bei mir ist der Schaft genauso dick wie die Eichel. Das bedeutet, dass die Furche hinter der Eichel dünner ist als der Schaft und das führt dazu, dass die innere Haut der Vorhaut beim GV sehr starkt beansprucht wird. Sie scheint schneller wund zu werden als die Eichelhaut. Freue dich, dass du beim Sex diese Hautzone schonen kannst.
Also mein Penis hat am Schaftende 2, 5 cm und die Eichel ist auch etwas dicker als der Schaft. Es sind bei mir 3, 5 cm am Eichelkranz. 6 cm sind schon heftig! Hast du schon mit einem Mädchen geschlafen? Vielleicht solltest du vorher mal das Überziehen eines Kondoms üben. Bei der Dicke ist es sicher etwas schwierig. Und sei vor allem vorsichtig beim eindringen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- Aussehen Hoden/Penis - was hängt weiter nach unten?
Hey(: mich interessiert, ob bei euch die hoden oder der penis weiter nach unten ...
- Schmerzen am Penis!
Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm ..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Größerer Penis als der Vater
Ich bin 18 jahre und mein Penis ist steif 19cm. Der Penis meines Vaters ist steif nur 17cm. Ich dachte bisher immer die Penisgröße wird vom ...
- Peniswachstum stoppen?
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
- Penislänge mit 14
Hallo ihr, Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist?? Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand ...
- Pennisgröße
Hi ich hab eine frage. und zwar ob 12cm pennislänger ok ist für 13 jahre.? freue mich über antworten ...
- WANN wächst er endlich?
Also ich bin 14 und möchte gerne wissen WANN er wächst nicht ob er noch wächst Da ich schon mehrmals einen vollen samenerguss hatte ...