Perfekte weiße Spitze
Hallo
Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!!
Wäre dankbar für jede Antwort.
Grüß Beata
Hallo
Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!!
Wäre dankbar für jede Antwort.
Grüß Beata
Hallo Beata,
meine Antwort wird Dir wahrscheinlich nicht den Frust nehmen: Üben, üben, üben.
Es gibt aber auch ein paar Hilfsmittel, die Du benutzen kannst. Einen Spotti, mit dessen feiner Spitze Du die Ecken vernünftig zeichnen kannst, einen Frenchpinsel mit abgeschrägten Borsten oder aber fertige Frenchtips.
LG
Sascha
Hallo, also bei mir ist es so das beim Kleben der Nägel weisse Flecken sichtbar sind ?? Was kann das ...
Hallo! In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, ...
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Hallo, auch ich bin neu und eigendlich klappt es schon ganz gut. Wiegesagt durch Fehler lernt man. Allerdings wünschen sich ...
Hi Leute Ich hab mal ne Frage! Welches Nageldesign ist euer Favourit? Und welche Farben und Designs tragt ihr am ...
Hallo! Ich bin neu auf dem Gebiet Nageldesign und hab da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich einen Kurs im Nageldesign belegt und mir nun ein ...
Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder ...
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
Hallo noch mal! Habe noch eine Frage zu Strass-Steinchen. Wenn ich diese vor der letzten Schicht anbringe, dann stehen sie anschließend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren