Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unregelmäßiger Zyklus, schwanger?
Hallo Leute! Also ich schildere euch mal mein Problem: Ich hatte ca. vor 1 Monat GV, wir haben mit Kondom verhütet, ...
- Wann ist es soweit? Wann bekomme ich meine Regel?
Wann ist es soweit? Hallo an alle! Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich bin jetzt 12 Jahre und werde im Juni 13. Meine ...
- Menstruation bleibt aus - schwanger?
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
- Tage zu früh, trotz Pille?!
Hallo, ich habe gestern überraschend festgestellt das ich eine leichte Blutschmierschicht in der Unterhose hatte und auch im Urin, nimm ...
- Schwimmen bei Tagen?
Kann ich wenn ich meine Tage hab schwimmen gehen ohne einen Tampon zu benutzen? Weil ich möchte keine Tampons benutzen, aber sonst müsste ich ...
- Was benutzt ihr wenn ihr eure tage habt ??
Mich würde interessieren was ihr benutzt wenn ihr eure tage tampons, binden etc. ...
- Angst vor der Wahrheit - meine Menstruation ist da - muss ich es meiner Mutter sagen?
Ich habe vor zwei Tagen gemerkt dass meine Menstruation eingesetzt hat. Muss ich es meiner Mutter sagen? Hat sie ein Recht darauf es zu wissen? ...
- Unterbrechung der Regel
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine Regel ganz normal bekommen aber sie ist diesmal nicht so doll wie normalerweise weil sonst habe ...
- Sehr kurzer abstand zwischen der periode - nur 9 Tage!
Hey ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008 vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie ...
- Wann bekomm ich meine TAGE???
Haii :D ich bin 14 jahre alt und habe rimmernochnicht meine Tage!! habe auch nciht so wirklich brüste... kann man irgendwie ...