Wenn du seit ca. 2 Jahren Weißfluss hast kann das schon die ersten Anzeichen der baldigen Periode sein. Wie alt bist du denn? Am Anfang kann das auch ganz leicht kommen. Machen sollst du nichts. Nimm vielleicht Slipeinlagen oder Binden und wenn du keine Beschwerden hast ist doch alles OK. Trage das auch einmal in einen Kalender ein. Wenn es in etwa einem Monat wieder so ist, kannst du relativ sicher sein. Allerdings ist bei jungen Mädchen am Anfang die Periode sehr unregelmäßig. Es kann auch einmal ausbleiben.
Warte erstmal ab und sprich am besten mit deiner Mutter, wenn sie wieder da ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmierblutung in der Pillenpause
Hallo, Ich sollte eigentlich seit 5 Tagen meine Regel haben und bin auch gerade in der Pillenpause. Allerdings habe ich stattdessen ...
- Tage waren nur 2 Tage da! Was soll ich tun? HILFE!!
Hallo, ich bin jetzt 13 jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 jahren meine tage immer normal stark gehabt. jetzt sind sie zwar pünktlich ...
- 1 Mal Regel gehabt, jetzt gar nicht mehr.
Hi, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hatte März 2009 meine erste Periode. Zuerst sehr wenig und dann relativ stark. Seit jetzt schon ...
- Es passiert nichts. Bin 16 und Regel kommt nicht richtig
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
- HELP!!!War das Meine erste Periode???
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
- Ich habe meine tage schon wieder
Hallo und zwar ist das so ich habe meine tage vor zwei wochen gehabt und jetzt habe ich sie schon wieder bekommen woran liegt ...
- Die Tage?? HILFE!! DRINGEND!!! >>S.O.S
Heey Leute :) Aaaalsoo ich bin 14 und werde im Oktober 15! Ausfluss habe ich schon seit... puuh so lange ich schätze maal seit 1 ...
- Sex oder Petting während der Regel
Hallo, ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon ...
- Anzeichen der Regel, doch Blutung kommt nicht
Hallo, Verhüte nun schon seit einigen Monaten nicht mehr, und habe die Rgele eigentlich mit den üblichen Anzeichen, Bauchschmerzen, ...
- Meine periode habe ich seit 3 jahren aber immer unregel mäßig was jetzt????
Hey ich bin 13 jahre alt und ich habe meine tage seit dem ich 10 bin aber ich bekomm sie nie gleichmäßig was soll ich jetzt ...