Hallo, honey123!
Nein, ich glaube nicht...
Ich kann zwar jetzt nur vermuten, wie alt du bist, aber in der pubertät kann es durchaus möglich sein, dass es zu unregelmäßigkeiten der zyklen kommt. Also kein Grund zur Sorge, dass spielt sich mit der zeit wieder ein. Schließlich muss sich dein Körper erst an einen gewissen rythmus gewöhnen - das dauert! ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann genau kann man da schwanger werden?
Wann kann eine frau den schwanger werden? hab das noch nicht richtig gescheckt lg ...
- Habe die Pille abgesetzt - könnten homöopathische Mittel den Zyklus gleichmäßig erhalten?
Ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Pille zu verzichten. Vor der Pille hatte ich allerdings einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Das ...
- Sb während der tage
Hallo ich hab mal zwei fragen an euch und bitte um möglichst sinnvolle antworten 1. mavht ihr sb während der tage und 2. ...
- Nach welcher Zeit kommt die Periode immer regelmässig?
Ist es schlimm, wenn man die Periode schon drei Jahre hat und sie immer noch sehr unregelmässig kommt? Pendelt sich das nach einer ...
- Schwanger werden trotz Regel?
Ich machs kurz.. Meine Freundin hat ihre Tage. Haben ungeschützt miteinander geschlafen. Ist es richtig das sie während ihrer Tage nicht ...
- Mein Menstruationszyklus ist immer unregelmässig
Hallo, ich bin 15 und habe die ganzen Jahre bis jetzt immer einen total unregelmässigen Menstruationszyklus gehabt. Mal ist er 24 Tage, dann ...
- Erste Periode oer Schleimblutung ??
Hi Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem ...
- Ich habe ein Problem!!!
Ich bin 14 und bin 1 woche über meinen Menstruationszyklus, was kann ich denn jetzt ...
- Endokrinologe bei Zyklusstörungen?
Schönen guten Abend, Ich habe seit etwa zwei Jahren einige Beschwerden. Mein Monatszyklus ist etwas aus dem Takt geraten und ...
- Womit, außer Hormonen, kann man den Menstruationszyklus regulieren?
Mein Zyklus ist seit einiger Zeit so unregelmässig, ich kann mich nicht darauf verlassen. Meine Frauenärztin rät mir, die Pille zu ...