Persische Schrift
Hallo,
wie wird das Wort "Leben" auf persisch geschrieben?
Vielen Dank für eine Antwort :)
Hallo,
wie wird das Wort "Leben" auf persisch geschrieben?
Vielen Dank für eine Antwort :)
Zendeghi
زندگی
Meine Freundin und ich sind geschichtlich und kulturell sehr interessiert und gucken uns gerne mal fremde Kulturen an. Im Orient gibt es ja sehr ...
Ich habe zeit neustem unheimliches Interesse am Iran. Mein Mitbewohner ist Iraner und hat mir Bilder gezeigt von seiner Familie und dem ...
Eine Freundin aus dem Iran möchte ein Touristenvisum beantragen um mich für ein paar Wochen in Deutschland zu besuchen. Mir ist klar das ich ...
Hallo zusammen, wir sind im Jahr 2007 mit dem VW-Bus nach Indien gefahren und durchquerten damals auch den Iran - was übrigens ...
Guten morgen alle zusammen, meine Mutter hat eine Schwester, die mit ihrem Mann im Iran lebt, weil er irgendwo in der deutschen Botschaft oder ...
Wer möchte etwas über Jehovas Zeugen auf persisch lesen kann was hier ...
Mich schockieren die Ereignisse im Iran momentan sehr un dich suche nach einem Weg, wie ich ein bisschen europäische Solidarität zeigen kann. ...
Hallo, da ich sehr gerne Reise und gerne auch mal in Länder reise wo nicht jeder hin fliegen würde, würde ich gerne mal in den Iran ...
Hallo vielleicht kann uns hier jemand Winter helfen, ich und mein Verlobter (Iraner) möchten heiraten. Hierfür brauchen wir allerdings die ...
Der Iran ist ja bekanntlich ein Gottestaat. Meinetwegen soll er einer sein. Doch was muss man alles beachten, wenn man hinfliegen will? Man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren