Persönlichkeit nach Schädelhirntrauma stark verändert
Hallo..vielleicht kann mir jemand helfen..mein Mann hatte dieses Jahr unter alkoholgenuss einen schweren Sturz hinter sich mit bewusstlosigkeit..er hatte n schweres sht und weitere Brüche...er ist laut neurologen auf s persönlichkeitszentrum gefallen und hat sich auch sehr in der Persönlichkeit verändert.. sprich z.bsp bei alkoholgenuss wird er ein anderer Mensch. Ist sehr verletzlich mir gegenüber beleidigt mich ist agressiv..letztens hat er randaliert und am nächsten Tag wusste er nix davon...Einsicht zwecklos..und oft diese Angst von ihm das ich fremd gehen würde oder Handy kontrollieren oder dieses rumgeacke auf meine Erw.kinder die in seinen Augen alles falsch machen...er ist oft genervt..kann schlecht akzeptieren das alles ein wenig runter gefahren muss.er ist oft müde was ihn nervt..fühlt sich oft überfordert was er sich nicht eingesteht..schweigt eher statt mit mir zu reden..selbst seiner Mutter und Geschwister fühlt er sich ungerecht behandelt und ist immer am motzen..ich bin von vielen in der Familie schön angesprochen worden wie er sich verändert hat...doch er sieht das anders alle haben immer Unrecht er nicht..und er sieht Fehler nicht ein und ist beleidigt...oder jetzt muss testament Usw alles geregelt werden...weil er denkt wer weiss wann ich sterbe.....Wer kann mir helfen...Wer kennt das...ich versuche viel für ihn zu machen..aber auch das ist manchmal alles falsch....Hmmm weiss nicht weiter....