Pferdehaar-Allergie - was tun?

Hallo,
ich bin schon seit meiner Kindheit gegen Pferde allergisch, und komme damit ganz gut klar. Meine Tochter will aber unbedingt Reitunterricht haben, und jedes Mal, wenn ich sie abhole und ihre Kleidung wasche, bekomme ich brennende Augen und muss heftig niesen.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, was ich dagegen tun könnte?
Viele Grüße

Antworten (1)
Tipps gegen Tierhaarallergie

Hallo,
bei Tierhaarallergie gibt es Möglichkeiten, die Allergenmenge z.B. durch ein Textilspray zu reduzieren. Gleichzeitig würde ich das Immunsystem stärken, damit es nicht mehr so stark überreagiert. Dabei hilft eine Darmsanierung und und Schwarzkümmelöl. Möglicherweise werden die Beschwerden nach mehrmaligen Kontakt auch besser.
VG Susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren