Was kann man gegen Katzenhaare tun?

Ich habe zwei Katzen, die sehr viele Haare verlieren. Setzt man sich irgendwo hin, hat man sofort überall Katzenhaare. Kann man irgendetwas dagegen tun?

Antworten (1)
Katzen haben zu vielo Haare

Hallo, wir haben unsere zwei Perser - Katzen einfach geschoren / rasiert - Fell jetzt ist nur 1 cm lang. Es hat insgesamt 2, 5 Stunden gedauert und 50 € gekostet ). Es war etwas laut für die Katzen, sie haben aber den Besuch im Hundesalon überlebt, und wir haben deutlich weniger Haare in der Wohnung (ich leide unter Katzen Allergie; habe früher auch Katzen gehabt, aber keine Perser, habe früher nie eine Allergie auf sie gehabt; muss jetzt dringend einige Maßnahmen treffen: nehme Calzium - Tabletten, Vitamin C, esse Ananas - die enthalten Bromelain, bestreue das Essen mit Kreuzkümmel - kann man bei REWE kaufen - alles das sollte Histamin senken ), Schlafzimmer ist jetzt für meine Katzen tabu, 2 x wöchentlich wische ich die ganze Wohnung feucht ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema