Gibt es auch eine "Rattenallergie"?

Ich bin vor einigen Wochen mit meinem Freund zusammengezogen. Alles ist soweit gut, aber mit meinem Freund sind auch seine 3 kleinen Ratten eingezogen. Seitdem tränen meine Augen und ich muß laufend Niessen. Kann das von den Ratten kommen und gibt es eigendlich auch eine Rattenallergie? Was könnte dann helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Lauralett

Antworten (1)
Rattenallergie

Hatte bluttest gemacht hund katz nein und ratten sehr und zwar gegen die proteine von Rattenorin schwere atembeschwerden.Zum glueck have ich jemand fuer meine rattendamen gefunden hier schwer in spanien als haustier.Aber zum Glueck gibt es auch spanier wie ich selnst die ratten moegen.Es hilft nix als sie schwerherzens zu geben.Es kan zu.cronischem asgma fuehren.Wirklich schweres atmen einfach Mision impossible.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren