Allergie gegen Vögel
Kann man gegen Wellensittiche eine Allergie haben? Ich muss immer niesen wenn ich bei meiner Freundin bin und die hat einen Wellensittich in der Küche stehen! Sind wir im Garten oder Wohnzimmer habe ich nichts!
Kann man gegen Wellensittiche eine Allergie haben? Ich muss immer niesen wenn ich bei meiner Freundin bin und die hat einen Wellensittich in der Küche stehen! Sind wir im Garten oder Wohnzimmer habe ich nichts!
Hallo Kutti,
Gegen das Gefieder (Rachis, Stiche?) evtl.
Gegen den kotinfizierten Sand. Der Vogel ansich möchte Freiheit, gibt uns bei guter Pflege und Haltung aber viel Liebe zurück. LG
Hallo, zusammen da hier noch keiner geantwortet hat mache ich mal den ersten Schritt!
Grundsätzlich ist es möglich eine Allergie gegen Wellensittiche zu haben, man sollte hier jedoch genauch unterscheiden zwischen der Allergie gegen den Vogelstaub bzw. Kot und einer Hausstauballergie.
Hier kommt es des öfteren zu verwechselungen.
Daher machst du am besten einen Allergietest beim Arzt, dann hast du Gewissheit.
Liebe Grüße
Ich liebe Hunde über alles, aber leider habe ich eine Tierhaarallergie. Es gibt doch auch Hunde, die sehr wenig Fell haben, oder? Sollte es ...
Hallo, ich bin schon seit meiner Kindheit gegen Pferde allergisch, und komme damit ganz gut klar. Meine Tochter will aber unbedingt ...
Stimmt es, dass man bei einer Tierhaarallergie einen Pudel halten ...
Hallo. Ich habe seit 5 Jahren eine Katze in meiner Wohnung die auch nicht nach draußen geht. Seit einigen Monaten nun habe ich auch eine ...
Ich will mir jetzt unbedingt eine Katze anschaffen. Ich hab allerdings schon ein paar Allergien. Heisst das das ich auch auf die Katze dann ...
Leider reagiere ich total allergisch auf Katzenhaare. Neulich war ich bei einer Freundin, die ein Katzenbaby hatte. Obwohl ich mit dieser Katze ...
Bis vor einem Jahr hatte ich noch keine Haustierallergie (Hunde- und Katzenhaar) und reagiere auch jetzt noch nicht allergisch auf diese Tiere. ...
Hallöchen allerseits, mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat bald Geburtstag. Er wünscht sich schon lange ein Haustier, genauer gesagt ein ...
Ich musste vor drei Wochen meine Katze wieder abgeben, weil ich allergisch gegen die Katzenhaare reagierte. Darf ich mir jetzt überhaupt ...
Hallo!Gestern habe ich auf die Katze meines Nachbarn aufgepasst, obwohl ich eine Tierhaarallergie habe.Aber mein Nachbar mußte zum Arzt.Deshalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren