Stimmt es das eine Tierhaarallergie wieder vergehen kann?

Hallo!Gestern habe ich auf die Katze meines Nachbarn aufgepasst, obwohl ich eine Tierhaarallergie habe.Aber mein Nachbar mußte zum Arzt.Deshalb habe ich ihm den Gefallen getan.Innerlich wartete ich auf Symptome der Tierhaar-Allergie.Aber es tat sich nichts.Ich mußte nicht niesen und bekam auch keinen Hautausschlag.Meine Allergie war weg.Geht so etwas?Was haltet ihr davon?Gruß Lotta61

Antworten (1)

Liebe Lotta61, ob deine Tierhaar-Allergie jetzt ganz weg ist, glaube ich nicht.
Vielleicht bist du aber nicht mehr so empfindlich wie in früheren Jahren.
Gewissheit hast du nur, wenn du einen neuen Allergietest machen lässt.

Herzliche Grüsse Marleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren