Pickel auf der stirn und im nasenbereich
Hey leute!!
ich bin 12 jahre alt und habe seit kurzem pickel im nasenbereich und auf der stirn wenn ihr irgentwelche tipps habt gebt mir bitte bescheid
DANKE
Hey leute!!
ich bin 12 jahre alt und habe seit kurzem pickel im nasenbereich und auf der stirn wenn ihr irgentwelche tipps habt gebt mir bitte bescheid
DANKE
Hi
Bei Picke in der Pupertät hat bei mir nur Peelings und Gesichtsreinigunen gehlfen. Ich würde dir emphelen(wenn deine Pickel nicht so ganz stark sind) ein Antipackterielles Puder von Manhattan Clearface zu benutzen. Hat bei mir sehr geholfen.Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen.
Hallo, ich bin 15 Jahre und ich hab das ganze Gesicht voller Pickel. Jetzt geht das auch am Rücken weiter, kann mir jemand Tips ...
Was hilft gegen Pickel? Hab mir clearasil gekauft, glaubt ihr das nützt ...
Hallo! Ich möchte mir das Nivea Visage Young kaufen-die ganze Pflegeserie. Hat jemand von euch das schon einmal angewendet? Gehen die Pickel ...
Unser fünfzehnjähriger Sohn ist mitten in der Pubertät und hat im Gesicht einige stark entzündete Pickel, sieht schon fast wie Akne aus. ...
Heey Mich stört es extrems das ich im gesicht und auch am rücken pickel und pickelmale habe .. ich war schon beim hautarzt und ...
Hallo! Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich bereite mich schon psychisch und physisch darauf vor. Leider habe ich in den letzten ...
Hilfe ich habe viele pickel an der stirn und an der Wange! Was soll ich tuen clerasil hilft nicht und masken von schleker auch nicht ...
Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte helfen? Da meine Haut sehr unrein ist, habe ich jetzt mal das Clerasil ausprobiert. Jetzt nach 5 Tagen ...
Hi ihr! Ich weiß, dass ist etwas unappetittlich, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe seit zwei Tagen ca. ...
Ich bekomme übernacht immer pickels u. weiß nicht wovon es kommen könnte. Ich wasche meine Haare 2-3mal Woche immer abends, wasche mir mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren