Pickel ausdrücken und dann behandeln
Wann darf man Pickel ausdrücken und wie macht man es am besten? Sollte man Pickel danach desinfizieren?
Wann darf man Pickel ausdrücken und wie macht man es am besten? Sollte man Pickel danach desinfizieren?
Ich drücke Pickel immer nur dann aus, wenn sie rot sind mit weißem Punkt, sprich, anfangen zu eitern. Dann nehme ich mir zwei Taschentücher und drücke den Eiter raus. Dann tupfe ich etwas Sikapur drauf. Das ist Kieselsäue-Gel, das wirkt entzündungshemmend und fördert den Heilungsprozess.
Mein Oma war früher eine sehr schöne Frau und auch mit 60 sah sie noch sehr attraktiv aus. Nun ist sie fast siebzig Jahre und leider bilden ...
Hi, ich werde waaahnsinnnig! Mein Rücken ist übersäht mit Pickeln und ich habe morgen SCHWIMMEN auf dem Sportplan.:( Wie bekomme ...
Am Kinn scheint sich mal wieder ein Pickel zu entwickeln, weil die Haut sich da unangenehm spannt. Kann ich jetzt noch was unternehmen, damit ...
Ich habe öfters dicke Beulen/Erhebungen im Gesicht, die nicht oberflächlich sind, sondern weit unter der Haut entstehen...^^ Sie ...
Habe mir in der Apotheke eine Zinksalbe geholt um gegen meine Pickel auf dem Rücken vorzugehen. Dort wurde mir auch geraten, dass man darauf ...
Hallo! Ich habe eine Frage, was Pickel betrifft. Und zwar habe ich seit vorgestern sehr viele, aber kleine Pickel im Gesicht. Die Stirn ist am ...
Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ziemlich viele Pickel am körper, besonders am Rücken. Die sind jetzt zum Glück verschwunden. Übriggeblieben ...
Hi wurde seit der 5 klasse gemobbt weil ich so fiele pickel im gesicht habe! und jezt bin ich in der 6 und werde desswegen immer noch gemobbt!! ...
Hi, ich habe keine pickel im gesicht...aber seit ein paar tagen ganz fiese auf der kopfhaut :( könnt ihr mir sahen, wie ich die auf die ...
Hi, meine Stirn ist voller Pickel, mein Gesicht ist zum Glück nicht befallen. Aber sie stören mich wahnsinnig. Habe schon mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren