Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Mal eine frage an die mädchen wegen in den ausschnitt schauen
Findet ihr es geil wenn euch in den ausschnitt geguckt wird??? Ich meine was tut ihr wenn ihr sowas benerkt??? Und findet ihr es pervers wenn ...
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!
Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ...
- Ist das noch normal? Bin 16 und meine Hoden sind noch nicht gewachsen!
Ich bin 16 mein penis ist steif 10, 5 und schlaff ca 4-5cm meine hoden sind noch nicht gewachsen ich muss mich nur untenrum rasieren axelharre ...
- Sehr Kleine Busen !!!!!
Ich bin 15 und habe BH größe 70 AA ich finde das sehr klein geht es euch genauso ?? und stimmt das, das jungs nur auf große busen ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...