Pigmentstörungen nach Sonnenbad

Ich leide seit meinem Sonnenurlaub letztes Jahr an Pigmentstörungen im Gesicht, hauptsächlich an der Oberlippe und an der Stirn! Woher kann das plötzlich kommen unc viel wichtiger wie krieg ich das wieder weg? Das an der Oberlippe kann man gut mit einem Kakaobart vergleichen und darunter leider ich doch sehr! Bitte schickt mir jeden Tipp den ihr habt! 1000 Dank

Antworten (2)
Pigmentstörung

Hallo Gaby,

ich habe auch schon länger eine Pigmentstörung (braune Flecken an Stirn, Wange und Oberlippe) und schon einiges an Cremes ausprobiert. Bis jetzt hat nichts geholfen. In welcher Hautklinik hast du dich denn erfolgreich behandeln lassen? Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße S.

Pigmentstörung

Ich habe Flecken auf der Stirn, Oberlippe und stellenweise im Gesicht! Ich habe jede Creme von 15 - 200 Euro ausprobiert, keine hat geholfen!!! Letztes Jahr habe ich mich in einer Hautklinik erfolgreich behandeln lassen. Seitdem trage ich täglich LSF 50, Hut und meide die Sonne. Ich war einmal leichtsinnig und war ohne all dem in der Sonne und habe ein zwei neue Flecken!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren