PIlle durschgenommen,wirkt???
Hey
wirkt die pille auch wenn ich die normale einnahmepause nicht eingehalten habe, also 2 packungen ohne unterbrechung genommen habe?`vorallem wirkt sie auch in der woche in der ich normaler weise meine regel hätte?
Hey
wirkt die pille auch wenn ich die normale einnahmepause nicht eingehalten habe, also 2 packungen ohne unterbrechung genommen habe?`vorallem wirkt sie auch in der woche in der ich normaler weise meine regel hätte?
Hallo Leute! Ich hab mal an alles weiblichen Geschöpfe die eine Ahnung davon habe eine Frage: Ich habe mir vor kurzem ...
Hallo ihr lieben, ich habe aus versehen angefangen die pille am ersten tag nach der periode zu nehmen anstatt am ersten tag der periode. ...
Hallo ihr! Ich bin 15 und hatte vor ca. 7 Monaten das erste Mal meine Periode bekommen. Danach hatte ich sie 6 Monate lang keine ...
Ich benutze erstmals die Pille und bin jetzt etwas verunsichert, wie genau ich es mit der Einnahme nehmen muss. Man sollte ja wohl immer ...
Mein Arbeitskollegin verwendet neuerdings eine Minipille. Davon habe ich noch nie was gehört. Wodurch unterscheidet die sich denn von einer ...
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Am besten ist es ja mit der einnahme der pille am 1. Periodentag zu beginnen! Jetzt ist es bei mir ...
Hallo, ich nehme die pille schon lange. jetzt habe ich ausversehen 2 an einem tag genommen.. ..kann ich jetzt schwanger ...
Hallo! Ich habe bis vor kurzem die Lamuna genommen und hatte keine Probleme damit. Aber meine Frauenärztin war der Meinung ich müsste die ...
Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und erhoffte mir dadurch eine gleichbleibend gute Haut. Leider wird meine Haut kurz vor der Periode ...
Meine Frau möchte jetzt mit der Pille verhüten, hat aber gehört, dass die Pille ungeeignet ist, wenn man an Migräne leidet. Da meine Frau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren