Pille falsch eingenommen...?!

Hallo, ich bin Jule aus Hamburg, 18 jahre.
Mir ist am WE was völlig verrücktes passiert: am Sa war Party, hab ganz normal meine Pille abends genommen, am So aber völlig geistesabwesend, habe ich um 10:00 eine weitere eingeschmissen, weil ich dachte, die am Sa vergessen zu haben!

Die nächste Pille habe ich dann erst wieder am Mo abend um 20:00 eingenommen, um eine "Überdosis" zu vermeiden.

Meine Frage: schützt die Pille jetzt noch?

Bitte nur ernsthafte Antworten! Danke schön

Antworten (1)
Mir ist genau das selbe passiert

Hallo Jule. Hast du schon eine Antwort von jdm. bekommen? Mir ist genau das selbe passiert, weiß aber nicht, was ich jetzt tun soll. Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema