Pille gegen Akne
Gibt es eine Pille die wirklich bei Akne hilft? Würdet ihr es befürworten wenn es Mädchen im Alter von 13 verschrieben wird um das Akneproblem in den Griff zu kriegen?
Gibt es eine Pille die wirklich bei Akne hilft? Würdet ihr es befürworten wenn es Mädchen im Alter von 13 verschrieben wird um das Akneproblem in den Griff zu kriegen?
Hallo SONJA!...ich bin 15 jahre alt und hatte auch dieses problem mit akne, deshalb war ich auch neulich bei meiner ärztin...ich weiß nicht ob es für eine 13 jährige sinnvoll ist die pille zu nehmen...sie muss jedenfalls mindestens seit einem jahr ihre periode haben und wenn sie die pille wirklich nehmen will, muss sie bestimmt vorher zu einer Untersuchung zur Frauenärztin gehen und wahrscheinlich muss sie dann eine blutprobe machen um bestimmen zu können, welche anti baby pille für sie die richtige ist...bei mir hat die pille sehr geholfen...es hat zwar lange gedauert bis sich erste besserungen gezeigt haben und es ging alles schrittweise, aber jetzt bin ich sehr zufrieden und würde es mit sicherheit weiterempfehlen, denn ich habe schon viel ausprobiert. Antibiotica oral einzunehmen, sämtliche äußerliche cremes, mittel aber die pille ist das erste mittel was MIR geholfen hat...du solltest auf jeden fall mal zu deinem arzt/ärztin gehen und dich von ihr beraten lassen, dann wird das auch mit deiner haut....LIEBE GRÜßE
Hallo, es ist ein Notfall! Ich habe die Pille am 18. Einnahmetag und am 23. Einnahmetag vergessen. Ich wollte die Pillenpause nicht machen, ...
Hallo! In der letzten Zeit fühle ich mich depressiv und lustlos. Habe einfach keine Lust jemanden zu sehen und bleibe an manchen Tagen einfach ...
Hallo, Ich habe ein Problem.. 7 Tage vor der Pillenpause habe ich eine leichte braune Blutunh auf dem Slip entdeckt. Nun sind es 3 ...
Bin total am verzweifeln, such schon seit Tagen hilfreiche Antworten im Internet, jedoch verwirrt mich das immer mehr. Ich nehme ...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar spricht man ja bei der Antibabypille von einem hormonellen Verhütungsmittel. Das müßte es doch rein ...
Hi, hab gestern abend wie gewohnt meine Biviol eingenommen. Jedoch heute früh noch mal aus versehen wollte eine Schilddrüssen Tbl. einnehmen. ...
Hallo zusammen, hatte meine Pille bisher über Jahr ohne Rezept bei pilonline bekommen. Jetzt geht das anscheinend nicht mehr. Wer weiß wie man ...
Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich erstmals Pickel und Akne im Gesicht. Scheinbar liegt das ja ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, welche Pille eurer Meinung nach die beste ist bzw. welche ihr zurzeit nehmt und wie ...
Hallo alle zusammen, Also ich habe folgendes problem: Ich bin heute morgen aufgewacht, ins bad gegangen und hab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren