Mehr Beiträge zum Thema
- Pille aida
Hallo, ich nehme die aidapille seit 4 jahren. jetzt habe ich in der ersten woche der aida, antibiotika genommen (eine woche lang). jetzt hatte ...
- Ist bei jeder Pillenmarke eine Gewichtszunahme vorprogrammiert?
Hallo! Ich werde nächste Woche 16 und möchte dann die Pille nehmen. Meine beste Freundin nimmt die Pille schon ein Jahr und hat 5 Kilo ...
- Pille falsch eingenommen hilfe!
Hallo ihr lieben, ich habe aus versehen angefangen die pille am ersten tag nach der periode zu nehmen anstatt am ersten tag der periode. ...
- Pille, die man nicht am 1. Tag nach der Periode nehmen muss
Gibt es solche Pille die man nich am ersten Tag der Periode einnehmen ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Pille Asumate20?
Ich habe immer die Pille Leona von Hexal genommen, hatte aber starke Nebenwirkungen .Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir die Pille ...
- Wirkung der Pille für den Mann
Wie genau funktioniert die Pille für den Mann genau? Wie muss sie eingenommen werden und wo bekommt man sie? Muss man sich testen lassen ob sie ...
- Verändert sich der Wirkstoff der Pille, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt?
Ich nehme neuerdings die Pille und suche eine geeignete Stelle, wo ich sie aufbewahren kann. An welcher Stelle deponiert ihr die Pille ...
- Welche gesundheitliche Risiken wenn Mädchen in jungen Jahren schon die Pille nehmen?
Die dreizehnjährige Tochter unserer Bekannten soll jetzt schon die Pille kriegen. Sie ist realtiv groß und dadurch soll das Wachstum angeblich ...
- Pille und ipalat
Beeinflusst ipalat die Wirkung der ...
- Kann ich schwanger werden wenn ich heute Sex habe?
Hallo, Ich habe am 20.05. das letzte mal meine Pille genommen und am 25.5. meine Periode bekommen....jetzt hab ich dazu eine ...