Pille und Migräneanfälle

Hallo ihr,

ich habe eine Frage bezüglich der Pille! Ich bin 20 und habe ca. 3 Jahre die Pille Yasminelle eingenommen. Grund dafür war, dass ich immer so starke Bauchschmerzen hatte. Nun habe ich die Pille seit ca. 7 Monaten abgesetzt, da ich in der Pillenpause immer Migräne hatte. Und jetzt habe ich dafür wieder unerträgliche Bauchschmerzen! Mein Frauenarzt hat gesagt, dass da wohl nur die Pille helfen kann. Welche Pille würdet ihr mir denn empfehlen? Welche ist denn sehr schwach dosiert, dass ich ev. keine Migräneanfälle bekomme?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Moderator
@Sweety180

Dazu solltest du deinen Arzt befragen. Der kann dir bestimmt auch andere Pillenpräperate empfehlen. Wo ist das Problem? Es kommt häufig vor, dass manche Mädchen eine Pille nicht vertragen. Dann wird eben eine andere Probiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema