Pille verloren
Ich neheme die pille eigentlich bis donnerstag heute hab ich sie noch genomen aber die für dienstag mitwoch donnerstag hab ich verloren
Ich neheme die pille eigentlich bis donnerstag heute hab ich sie noch genomen aber die für dienstag mitwoch donnerstag hab ich verloren
Ich weiß, es ist nie gut die Einnahme der Pille zu vergessen. Aber gibt es da Unterschiede, ich meine, wann ist die Verhütung am meisten ...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach meiner Monatsblutung meine Pille (Monostep) nicht eingenommen, weil ...
Ich bin sechzehn Jahre und nehme seit einem halben Jahr die Pille. Nun ist mir gestern ein Malleur passiert. Beim Einnehmen der Pille habe ich ...
Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 ...
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen was mir erst vorhin eingefallen ist. Da ich zu meiner Pille ...
Hallo zusammen, ich Wechsel jetzt die Pille, von eve20 auf conceplan M und weiß jetzt aber nicht wann ich mit der Einnahme der Concelpan M ...
Hallo, wer hat die Pille NOvastep, Trigoa, Trigynon oder Trinordiol übrig und kann sie mir gegen Bezahlung überlassen. Bitte schnelle ...
Hallo allerseits! Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen die Pille verschreiben lassen, weil ich meine Tage sehr unregelmäßig ...
Hallo, ich habe mal gelesen, dass wenn die Pille nur mal kurz über 25 Grad heiß wird, sie dann auch nicht mehr 100%-ig sicher ...
Ich brauche mal ´Hilfe.. Ich habe eine neue Pillenpackung angefangen doch schon die ersten 2 Pillen vergessen habe die auch nicht nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren