Pillenwechsel - Ab wann bin ich geschützt?

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage! :)

Ich habe eine längere Zeitlang die Yaz genommen, dann wurde ich 20 und musste sie selbst zahlen. Das war mir zu teuer und ich nahm dann die Evaluna 20.
Nach einigen Monaten hab ich aber Probleme mit der Pille bekommen und hab dann die Packung (6Blister) leer gemacht und 1 Monat Pause gemacht.
Habe dann die mayra (valette) verschrieben bekommen. Nehme heute die 9te Pille.
FRAGE: Ab wann bin ich geschützt?
Meine FA meinte zu mir nach einem Monat. In der Packungsbeilage steht ab der ersten Pille.
Was denn nun?

Hoffe auf schnelle Antworten :)

Antworten (3)
Moderator
@Vali

Ah ja man bekommt also Informationen zur Einnahme der Pille wenn man auf Maxdome eine Vorschau von The Avengers guckt.

Schwachmaten scheinen heute Freigang zu haben? Anders lässt sich dieser geballte Schwachsinn heute im Forum kaum erklären.

Check it

...Schwachsinnslink gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich würd der Fa

Mehr glauben da. Die angaben auf der Packung für den
Normalen gebrauch ist und nicht für sonder fälle.
Ich kenn das problem ich wechsel seit 6Jahren andauert die
Pille weil ich noch nicht die passende gefunden hab.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema