Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso Schamhaare abrasieren ???
Rasiert Ihr Euch? Wenn Ja Wieso Wenn Nein Wieso Nicht ...
- Is das bei euch auch so?
Mal eine frage an euch is das bei euch auch so wen ihr euch mit jemanden trefft und ihr wolt es mit der person treiben und ihr denkt das die ...
- Stärkere Körperbehaarung: Mädchen
Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet. Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht ...
- Arzt, ausziehen...Errektion?
Ich hab Angst, dass ich wenn ich zur J1 muss, und mich ausziehen muss, einen Ständer bekommen. Und dass es, was am Schlimmsten wäre, mich ...
- FKK Badesee nur mit Intimrasur ?
Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See. Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine ...
- Peinlichstes Ereignis
Was war euer peinlichstes Ereignis ? bei mir : als ich im schwimbad meine badehose beim schwimmen verloren habe und sie nicht ...
- Macht ihr euren penis in der boxer zur seite?
Also bei Retroshorts und so slips kann man ja seinen Pullerman so zur seite machen und das machen eigentlich auch viele. ich hab letztens in ...
- Freundin fragen ob sie auf mich steht, trau mich nicht!
Hi also ich seit ca 10 jahren ein mädchen die i meiner klasse ist und ist auch eine gute freundin von mir. Doch jetzt habe ich ...
- Zu klein? Freundin kommt nie zum orgasmus..
Hallo, ich bin 16 jahre alt. Mein Problem ist: dass meine freundin beim sex noch nie einen orgasmus bekommen ...
- Latte im Fitnesstudio - wie soll ich reagieren?
Hallo, es passiert mir total oft, dass ich im Fitnesstudio eine Latte bekomme. Sei es beim Umziehen oder auch unter der Dusche. ...