Plötzlich Dauerschwindel und kein Arzt weiß Rat

Ich bin männlich, 21 Jahre alt, gesund und habe seit ca 2 Wochen Dauerschwindel und beginnend auch Augenlidzucken.

Angefangen hat es am Abend während des Krafttrainings im Fitnessstudio. Ich lag auf der Schrägbank und habe bizepcurls gemacht, plötzlich ist mir schwindelig und fast wie schwarz vor Augen geworden, danach habe ich das Training beendet.
Ob es letztendlich daran lag ist fraglich.

Jedenfalls besteht der Schwindel weiterhin und dauerhaft, beginnend mit dem aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen.
Verzweifelt, bin ich zum Hausarzt, welcher Medikamente verschrieb, da er vermutet hat dass es am Gleichgewichtsnerv oder so liegt.

Weiterhin suchte ich eine ostheopatin auf, welche den Hals-Nacken-Kopf-Bereich mit ihren Techniken behandelte. Hierbei hat es beim einrenken 2 mal im Rücken/Wirbelsäulen-Bereich geknackst. Ca. 1 Tag später war das Augenlidzucken weg. Der Schwindel jedoch unverändert.

Es hat alles nichts gebracht, deshalb bin ich einige Tage später in die Notaufnahme. Die haben ein EKG, Blutbild gemacht, Blutdruck gemessen und neben Befragungen etwaige motorische Test durchgeführt. Im Anschluss wurde ich stationär in der Neurologie aufgenommen. Dort wurde ich durch neurologische Spezialisten über 2 Tage behandelt. Die haben ein MRT vom Kopf und ein Ultraschall von Hals, Nacken und Schläfe durchgeführt.
Hierbei wurde nichts gefunden!

Weiterhin sollte eine Lumbalpunktion ( Entnahme von Nervenflüssigkeit) und nerven Test/Untersuchungen durchgeführt werden. Ich entschloss mich aber nach Rücksprache mit Familie zur Entlassung gegen ärztlichen Rat, da eine Lumbalpunktionfür uns nicht notwendig erschien und auch mit einigen riskieren verbunden ist. Das MRT erschien uns als ausreichend genug, welches ja auch in Ordnung war.
Diagnose:
R42 Schwindel
Z03.3 Ausschluss einer zerebralen Genese

Auch der anschließende Besuch beim HNO-Arzt (Ausgesaugt, Ohren rein geschaut, Nase rein geschaut, Befragung,