Points mit 14 Jahren und 47 kg
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ????
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ????
Bist du sicher, dass du abnehmen willst? Ich kenne ein Maedchen, das ungefaehr 45 Kilo hat...aber sie ist sehr schoen. Sie ist auch 14 Jahre alt. Vielleicht musst du noch einmal denken bevor eine Diaet haelts oder die Punkte zaehlst.
Hier kannst du mehrere Informationen finden ueber Weight-Watcher-Diaet und auch was andere Menschen davon glauben.
Gruesse
Juergen
DU wiegst 47 Kilo und möchtest abnehmen? Denn dazu ist WW da.
Dein Körperbild scheint total verzerrt.
Du dürftest 18 Punkte essen, das ist die Untergrenze, egal, wie viel man wiegt.
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
Wieviel Points darf ich bei diesem Gewicht essen, wenn ich ...
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Mir ist wichtig zu erfahren, wieviele Points ein Mann mit 1, 80 m und 100 kg essen ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren