Pointsberechnung bei Essen für 4 Personen?
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen kocht?
lg.Rosi
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen kocht?
lg.Rosi
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen ...
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Halllo ihr lieben, hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich ...
Hallo, ehe ich mich bei WW anmelde, will ich es erst mal alleine probieren, leider weiss ich aber nicht, wie viele Points ich pro Tag zu mir ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren