Pokerutensilien

Habe letzte Woche mal mit ein paar Kumpels das erste mal in meinem Leben gepokert, und ich muss sagen ich bin total begeistert!!!Jetzt würde ich mir gerne so einen kompletten Pokerkoffer mit allen Utensilien zulegen., Jetzt habe ich aber gesehen, dass es da etliche Varianten un d verschiedenste Bestückungen gibt?! Welchen soll ich denn nehmen einen mit 200, 500 oder sogar 100 chips und wieviel müssen diese wiegen ?? Danke für die Hilfe an einen Pokerlaien ;)

Themen
Antworten (1)
Wog

Hi gsisi wenn du ein pokerset suchst ge mal in den lade

world of games

auf der internet seite

wog.ch
findest du mehr dazu.$ es gibt auch poker spiele auf ps2 und so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema