Darf man offiziel Pokerabende organsisieren?

Ich hatte vor, für ein Kinderheim bei uns in der Stadt ein bisschen Geld zu sammeln und dachte, ich könnte vielleicht so eine Art Wohltätigkeits-Pokerabend machen. So wie ich die Gesetze hier kenne, vor allem bei Glücksspiel, dürfte das doch wieder verboten sein, oder? Kann ich das einfach so machen oder sollte ich mich da vorher informieren?

Themen
Antworten (1)
Stadt

Ich würde da mal im Rathaus oder beim Bürgermeister oder bei der lokalen Polizeistation fragen. Ich hoffe ich konnte dir so ein wenig helfen ich bin halt kein Jurist.

MFG Brtugal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema