Regeln von Texas Holdem

Hi ihr!

Ich spiele erst seit ein paar Monaten Poker und muss da auch noch einiges lernen. In einem Magazin habe ich zum Beispiel neulich etwas von der Texas Holdem Variante gelesen, und würde jetzt gerne mal wissen, was es damit genau auf sich hat. Wie ist es da zum Beispiel mit der Wertigkeit der Karten? Wer kennt sich aus?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@vector

Die Wertigkeit der Karten ist genauso, wie beim anderen Poker. 2 bis Ass. Genauso zählen die gleichen Bilder. Nur, dass du 2 Karten verdeckt bekommst und dir aus weiteren fünf Karten, die nach und nach aufgedeckt werden, ein Bild zusammenstellst. Guck doch einfach mal im Fernsehen Poker, die spielen nur Texas Hold'em.

Es gibt im Netz tausende Seiten die die Regeln von Texas Hold'em erklären, sogar Wikipedia tut das. Wir müssen das hier für dich nicht alles noch einmal erklären. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema