Ist Online-Poker ein steuerfreier Nebenverdienst?

Ich verdiene sehr wenig und suche einen Nebenjob. Mein Freund hat etwas tolles gefunden. Er spielt online Poker und gewinnt monatlich circa 300 Euro zum Haushaltsgeld dazu. Es ist steuerfrei und er hat sich das Geld ehrlich verdient - meint er. Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (3)

Also ich hätte da irgendwie Angst, dass man sein Limit vergisst und nicht weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist, um aufzuhören.

Das stell ich mir ja mal toll vor. Mit einem Spiel, dass einem Spaß macht nebenbei zusätzlich Geld verdienen. Ich glaub das probiere ich auch aus. ;)

Warum nicht? Man sollte nur aufpassen, dass man nicht abhängig wird oder sowas. Wenn man zu viel verliert, sollte man aufhören, bevor man noch mehr Geld verliert. Ich denke man sollte sich jeden Monat ein Limit setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema