Online-Poker als super Alternative

Hi!

Ich spiele seit Jahren begeißtert Poker, aber leider haben meine Freunde dafür für meinen Geschmack viel zu selten Zeit. Jetzt habe ich aber das Online-Poker für mich als Alternative entdeckt und muss sagen, dass das echt eine gute Alternative ist und auch wirklich Spaß macht. Spielt ihr auch Online-Poker? Findet ihr das denn mit dem Original-Spiel vergleichbar?

Themen
Antworten (3)
@spaness

Sie hörten das Wort zum Sonntag! |-o
Hast du überhaupt schon jemals ein Online Spiel gemacht?

Online-Spiele führen zur Vereinsamung

Abgesehen davon, dass ich von Pokern nichts halte, ist es klar, dass all diese Online Spiele, die ja nur in der virtuellen Welt und nicht in der realen stattfinden, die Vereinsamung unter den Menschen fördern. Jemand von Angesicht zu Angesicht gegenüberzusitzen lässt sich nicht durch Bilder auf dem Monitor ersetzen.

Nee, ich spiele weder im wirklichen Leben Poker noch online. Das ist irgendwie nichts für mich. Ich mache lieber andere Computerspiele oder unternehme mit meinen Kumpels irgendwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema