Mitgliedschaft in Poker Club

Hey zusammen!

Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal gepokert und bin seitdem wirklich süchtig. Leider habe ich nur wenige Freunde, die regelmäßig pokern und daher suche ich eine Arbeiz Club mit Leuten, die sich einmal die Woche oder so treffen und pokern. Wie kann ich so etwas finden? Ist das vielleicht irgendwo im Internet aufgelistet? Also Poker-Vereine in meiner Nähe?

Themen
Antworten (2)
@tomdd

Nee, das Problem ist, dass er jetzt schon süchtig nach Poker ist! Das kann eine echte Sucht werden, wo man Haus und Hof bei verlieren kann.

Pokervereine in deiner Nähe kannst du online finden. In vielen Kneipen finden Pokerturniere statt. Das ist wohl kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema