Zu viel Poker

Auf der einen Seite regen sich immer alle auf das es zu viel Glücksspiel im Internet und auch Fernsehen gibt aber auf der anderen Seite erscheint jeden Tag ein neuer Pokeranbieter. Ich finde das sehr schlimm weil das ein Spiel ist bei dem man Haus und Hof verspielen kann und auch viel e junge Leute das spielen. Wenn man da nicht echt einen Plan von hat kann man sowieso nichts gewinnen.

Themen
Antworten (2)
Ganz ruhig - so schlimm ist es auch nicht!

Containance, sag ich da nur! ;)

Ich würde mich dagegen verwehren, die Anbieter an sich für sämtlcihe Schulden bis hin zur Finanzkrise verantwortlich zu machen - Suchtverhalten kommt in beinah jedem Bereich vor und lässt sich auch durch mangelndes Angebot nicht bremsen oder eindämmen!

Gefahr besteht natürlich dennoch - aber so, wie auch einige vorab bereits gestörte respektive soziopathische Personen "durch Videospiele" Amok laufen, kann auch hier nciht die Rede davon sein, dass die Anbieter oder Macher der Angebote daran Schuld sind.

Ich für meinen Teil spiele in recht überschaubarem Maße Online-Poker, stürze nicht nächtelang darauf ab und habe noch nie reales Geld eingesetzt. Wie dem auch sei, Leute mit labiler Veranlagung, Personen ohne soziale Kontakte oder solche, die ohnehin ihre zeit ausschließlich vorm Internet verbringen, sollten in der Tat nicht auch noch zu pokern beginnen!

Wenn man keinen Plan hat

Kann man vieles über Poker online erfahren zb. hier www.pokercamp.info

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema