Poker online spielen

Hi, ich finde Poker echt interessant und will jetzt auch online Poker spielen. Suche dafür ein Webseite wo man umsonst und ohne Geldeinsatz Poker spielen kann. Kennt ihr das eine gute Seite? Am besten auch wo es nur mit dem Browser geht damit ich sonst nichts installieren muss.

Themen
Antworten (3)
Poker und auch sonst einiges gratis

Zum Pokerspielen im Online-Bereich kann ich jedem auch EuroPoker nur wärmstens empfehlen, zumal die besonders für Einsteiger sehr übersichtlich daherkommen und man auch gute Turniere ohne realen geldeinsatz spielen kann - leider gibt es ja auch Seiten, die einen lediglich Cash Games für Play Money zocken lassen, aber den Zugriff zum Turnierbereich vorm Hochladen echten Zasters verweigern...

Solltet ihr aber sowieso schon echtes Geld gesetzt und auch verloren haben und nun an jeder Ecke zu sparen versuchen, dann kann ich euch in Sachen Telefonie was empfehlen:

Kostenlos Poker ohne Softwaredownload

Die Liste kann noch ergänzt werden durch die Online Poker Bundesliga:
www.cryingpoker.de

Kostenlos online Poker spielen kannst du bei jedem seriösen Online-Anbieter. Das Spielen ohne Download bieten allerdings nicht alle Anbieter an. Eine Liste der Online-Anbieter, bei den Du ohne Download spielen kannst gibts hier: http://www.aggressivepoker.net/poker-spielen-ohne-download.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema