Strippoker als Partyspiel

Kann man Strippoker gut als Partyspiel nutzen oder sollte man lieber drauf verzichten? Ich weiss nicht ob alle Mädels dabei mitmachen würden. Bei den Jungs ist es sicher, das da alle mitziehen werden.

Themen
Antworten (1)
Poker, Poker, mach dich nackich ;)

Also ich muss sagen, wir haben das einmal bereits im Urlaub praktiziert - und hatten jede Menge Spaß dabei (auch wenn's nicht in die "schmutzige" Richtung ging!).

Damals waren glücklicherweise Mädels dabei, die recht, naja, übereifrig waren - als einzige Gegenleistung wollten sie, dass sie sich nicht alleine ausziehen müssen... ;)

Musst du wohl selber einschätzen können, wie deine Freunde und Bekannten so drauf sind - und wenn du dann am Ende im Urlaub tatsächlich das große Los ziehst, und irgend jemandem im Ausland davon erzählen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema